Regen - Jeder Tag

Jeder Tag scheint derselbe zu sein, 

Menschen schlagen aufeinander ein, 

und flüchten sich in Wein, sie kommen nicht rein, 

in ein richtiges Leben, sie wünschen sich es, 

denn jeder von Ihnen hat was zu geben, 

komm nimm meine Hand, 

und wir entkommen dem Regen, 

der kalt und naß auf uns herunterkommt, 

dann bauen wir eine neue Welt, denn die alte ist zerbombt.

 

Kondolenz von Innen

Du bist die Sonne, du bist der Mond du bist die Sterne, ich hatte dich immer gerne, deine Wärme

Fehlt mir irgendwie, ich geb dir die Hand, du wolltest sie nie mir loslassen, du hast gesagt ich soll immer ein schönes Leben haben, und nichts erhaschen, ich bin jetzt alleine ohne dich, du hast mich verlassen, ich hör jetzt der Welt wieder zu, wenn ich dich störte nannte ich dich oft blöde Kuh, tut mir Leid du bist jetzt an einem guten Ort er ist dort wo du es dir immer gewünscht hast. Die Welt ohne dich ist ein Stückchen kleiner, ich war noch nie ein guter Reimer, du gabst mir Inneren Frieden, Werte ohne mir jemals etwas in die Schuhe zu schieben, heute ist ein guter Tag, ich wünsche dir du bist glücklich, Du weichtest kein Stück nicht, es zerdrückt mich, es ist gut jetzt, gibt keine Probleme mehr, jeder Tag war ein schöner mit dir, ich liebte dich so sehr, ich reime über mein Heim mein Haus, ich kann mich immer noch erinnern wie es einmal war, du bist die beste immer gewesen, ich zieh den Hut vor dir, du nahmst den Besen, immer in die Hand, hast dich um alles gekümmert, ganz alleine, ich versteh wir waren nie alleine, es gab mit dir nur schöne Zeiten, unser Vater war immer da, auch wenn wir Ihn nicht oft sahen, wir hatten die gleichen Probleme wie jede Familie, ich verkaufe dich niemals, ich bin auch stolz auf Mohammed ich trage ihm nichts nach, er hat immer für uns gesorgt, er lebt noch ich hoffe er ist glücklich an diesem Ort, dein Wort hatte immer Sinn ergeben. Heute bist du im Himmel, und ich werde jeden Tag Kompromisse eingehen. Meine Inneren Werte du hast sie mir vermittelt, ich soll keine Frauen schlagen, und immer zu meiner Familie halten, mit dir konnte ich Bäume spalten, du warst die Königin egal wieviele Falten, umschalten mussten wir auch oft, das Thema wechseln, uns was vormachen und doch, fanden wir einen gemeinsamen Nenner, heute bist du im Himmel, ich glaub wieder an Gott, bin wieder der Alte, und werde nie wieder ein Penner. Carpe Diem.

 

 

An mein liebste Mutter Barbara.